Was bei Seelenreisen passiert

Seelenreisen sind eine Möglichkeit tief in unsere innere archetypische Weisheit einzutauchen und Bilder zu empfangen, die wir im vollen Bewusstsein nicht empfangen können, da unser analytischer Verstand uns dabei im Weg steht.

Wenn unsere Seele auf Reisen geht – meist geführt durch eine Stimme, die uns an verschiedene „Orte“ leitet, dauert es nicht lange, bis wir uns von der allgemeinen Schilderung in unsere persönliche Bilderwelt begeben.

Währenddessen sind wir nicht in einer tiefen Trance, sondern lediglich in einem Zustand, der uns erlaubt mit den tieferen Schichten unseres Wesens zu kommunizieren. Wir nehmen trotzdem noch die Umgebungsgeräusche wahr, aber lassen uns davon nicht stören, da wir unsere Aufmerksam nicht auf die alltägliche Wirklichkeit lenken.

In der Seelenreise befinden wir uns in der nicht-alltäglichen Wirklichkeit, wie es im Schamanismus ausgedrückt wird. Auch jede schamanische Reise ist eine Seelenreise. Unser Körper bleibt wohlbehütet auf seinem Platz – in voller Funktionsfähigkeit – und unsere Seele wird frei um die tieferen Welten unseres Seins zu erkunden.

Dabei können wir tiefe Einsichten über unser Sein, unsere Aufgabe in der Welt und die Sehnsucht unserer Seele erhalten.

Seelenreisen sind wie ein Kurzurlaub, in dem wir viel über uns selbst lernen und erfahren.

Wenn Sie Interesse haben, in die faszinierenden Welten der Seele zu reisen, dann freuen wir uns darauf, Sie ab kommendem Freitag, den 02.04.2021 online zu begrüßen.

Nähere Informationen finden Sie hier: https://akademiefuermedialitaet.com/lockdownspecial-seelenreisen/

Ein Gedanke zu “Was bei Seelenreisen passiert

  1. Ich hätte Interesse eine Ausbildung bei ihnen zu machen ..Ich würde mich freuen über einen Rückruf.liebe Grüße — Diese Nachricht wurde v

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s