16. Februar 2021 – Portal in eine andere Zeit

Heute, am 16. Februar fallen verschiedene Dinge zusammen, wir haben heute den Faschingsdienstag, der ja bekanntlich der letzte Tag vor der Fastenzeit ist und an dem die Wintergeister verjagt werden, damit der Frühling Einzug halten kann.

Heute ist noch Zeit für Ausgelassenheit, für Spiel, für Gesang und Tanz. Alles, was laut und fröhlich ist, hebt die Schwingung an, sodass die Winter-Geister die Flucht ergreifen.

Und gleichzeitig ist heute noch einer der Portaltage, die uns ermöglichen, unsere Frequenz der Matrix anzupassen. Wir können mit dem heutigen Tag und auf eine neue Zeitqualität einstimmen und uns somit daran beteiligen, die Schwingung des Planeten zu erhöhen.

Die nachfolgende Zeit, die viele Menschen als Fastenzeit begehen, dient der Reinigung unseres Systems. Wir befreien uns von den Schlacken des Winters und somit auch von den Schlacken, die auf der seelisch-geistigen Ebene in unser Leben Einzug gehalten haben.

Die Rhythmen der Jahreszeiten, der Feste, der Portaltage helfen uns, im Einklang mit den kosmischen Schwingungen zu sein und die jeweilige Zeitqualität auch gut zu nutzen – zu unserem Wohl und zum Wohl unserer Erde.

Autorin: Manuela Pusker aka Manou Gardner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s